![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ja, ich habe die Suchfunktion und Google schon benutzt.
![]() Angenommen, folgende Situation: Ein Verzeichnis mit einer html- und einer css-Datei; html-Datei greift auf die css-Datei zurück. html-Datei soll frei abrufbar sein, css-Datei nur nach Passworteingabe anzusehen sein. Trotzdem soll der Browser bei Abruf der html-Datei die css-Datei verarbeiten dürfen. Wie mache ich das? Denn wenn ich eben die css-Datei schütze, dann werde ich bei Abruf der html-Seite nach dem Passwort (des CSS) gefragt, gebe ich es nicht ein, verarbeitet der Browser das CSS nicht. Gibt es hierzu Lösungen? Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wozu willst du dein css File schützen? sobalds komplexer ist, und keine Kommentare mehr drinn sind, schaut sich da eh nie wieder jemand raus
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() theoretisch müssts funzen wenn du refresht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich denk ned das es mit htaccess geht. aber mit php is es relativ einfach zu realisieren.
siehe: http://beta.kalium.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
was is an css so kompliziert dass man sich nichtmehr auskennen sollte? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Das waren leider nicht ganz die Antworten, die ich mir erhofft hatte. ![]() Code:
<Files ~ "\.(dat|zip|doc|mdb|rar)$"> require user theltalpha </Files> Dimitris |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
so würde ich das interpretieren. |
|
![]() |
![]() |