![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo !
Hab da mal eine Frage... Wenn ich mir FSUIPC kaufe bekomme ich ja ein Passwort. Was passiert, wenn eine neuere Version erscheint. Kann ich da das Passwort weiterbenutzen, oder muss ich mir die "Neue" Version kaufen ?? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Hi Patrick,
du bezahlst nur einmal. Bei neuen Versionen von FSUIPC gilt das alte Passwort weiter. Du brauchst dann jeweils nur die neue Version über die alte drüber kopieren, that´s all.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die schnelle Antwort !!
Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Patrick,
das Passwort wird in eine *.key Datei geschrieben, die dann neben der FSUIPC im "\\modules Ordner" steht. Wenn Du diese sicherst, brauchst Du auch bei einer Neuinstallation nur die Datei dort wieder hinkopieren, und alles läuft wie vorher. Die Regisrtrierung bleibt für alle Versionen 3.xx erhalten, Pete Dawson hat entsprechendes mal geschrieben. Wie es im FS10, respektive mit einer Version 4.xx aussieht, weiss er noch nicht und hat deshalb auch keine Zusage über Updates etc. getroffen. Hier kannst Du es lesen (englisch): http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=8906 |
![]() |
![]() |
![]() |