![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Habe eine kleine Fluggesellschaft geründet und fliege die Mooney, ja ich fange halt kleine an ...
![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hattest Du überhaupt Flaps gesetzt?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Den Begriff "Propper-flaps" hab ich noch nie gehört aber ich schließe mich der Frage von Markus an. FSP zieht dir normalerweise immer Punkte ab wenn du die Klappen beim Start nicht mindestens eine Stufe ausfährst, es sei denn du hast das unter Optionen ausgestellt.
Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() "proper" ist englisch und heißt "passend".
Somit wurden die Klappen nicht passend gesetzt.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() "proper" ist englisch und bedeutet nichts anderes als "korrekt, richtig" usw..
Soll heißen, du bekommst Punkteabzug, weil du "ohne die passende Klappenstellung" gestartet bist... FsP kann meines Wissens nach nicht auslesen, WAS für jeden Flieger jetzt die "richtige" Klappenstellung ist (abhängig von gewicht, startbahnlänge, temperatur, luftdruck und noch einem haufen anderen dingen), und prüft deshalb nur, ob die Klappen überhaupt draußen sind - beim nächsten Start einfach Klappen runter (bei der Mooney ist die mittlere Stellung ganz gut zum Starten) und alles gut ![]() grüße ^^ Chris // EDIT umm da war jetzt wer schneller ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Ah ok ich danke euch denn bei einem vorherigem flug waren die klappen auf mittelstellung und es gab keinen punkte abzug ...
![]()
![]() |