![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
da mich der FSX bisher nicht so überzeugt und auch neue Addons anscheinend noch auf sich warten lassen, werde ich doch meinen FS9 noch weiter hochrüsten und den FSX "nackt" auf der Festplatte lassen. Ich überlege den Kauf der beiden o.g. Addons. Allerdings habe ich dazu einige Fragen: Ich nutze derzeit für Europa ein Freewaremesh. Ich bin zwar insgesamt sehr zufrieden damit, aber in Gibraltar beispielsweise schwebt der berühmte "Affenfelsen" in der Luft. Die Simwings-Scenerie ist anscheinend nicht kompatibel mit dem Mesh. Können solche Problem auch bei FS Global auftreten!? Kann das eben benannte Problem auch mit My World Landclass auftreten? Ich denke da an Szenerien, die eine eigene (sehr gute) Landclass mitbringen, z.B. VFR Berlin von Aerosoft. Wird diese durch Einbindung einer zusätzlichen Landclass "außer Gefecht" gesetzt oder kommt es evtl. zu Fehldarstellungen!? Ich nutze Mesh- bzw. Landclassdateien bisher nur für eine sehr begrenztes Umfeld, teilweise nur für ein bestimmtes regionales Szeneriegebiet und bevor ich mich ins Chaos stürze würde ich gern einige Erfahrungen von Euch hören. Vielen Dank. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |