![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Moin Allerseits
Ich möchte jetzt den Firefox 2 als Webbrowser ausprobieren, meine Frage ist nur, ob man mehrere Webbrowser installiert haben kann? Da ich nicht auf den IE7 verzichten möchte. Kann ich also problemlos den Firefox 2 und IE7 gleichzeitig verwenden? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]() Klar geht das.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Moin,
selbstverständlich kannst Du Firefox mit IE7 gleichzeitig verwenden. Es sind bei Mischbetrieb mehrerer Web Browser keine Probleme bekannt. Einzig, IE7 und Firefox fragen immer nach, ob sie den Status des Standard Browser für sich in Anspruch nehmen dürfen, aber das kann man mit einem Mausklick ändern Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Mit der kostenlosen Erweiterung IE Tab kannst du sogar die Browser-Engine des Internet Explorers innerhalb von Tabs im Firefox benutzen.
Somit ist es beispielsweise auch möglich, das Windows Update unter Firefox auszuführen. Gugst du hier https://addons.mozilla.org/firefox/1419/
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ich danke Euch für Eure Antworten. Habe jetzt den Firefox 2 installiert. Er gefällt mir auch soweit ganz gut.
Nur leider habe noch ein Problem. Da ich ein Liebhaber eines Online Spiels bin und ich für dieses Spiel einen Skin auf meiner Rechner installiert habe, habe ich jetzt nur das Problem das die Bilder nicht vom Firefox angezeigt werden. Ich habe eine Erweiterung für dieses Problem nur für den Firefox 1.5 gefunden. Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen sodas solche Bilder angezeigt werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hat Niemand eine Antwort?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]()
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Danke Dir, werde ich dann mal machen!
|
![]() |
![]() |
![]() |