![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Zitat:
Das Aussehen der Zelle definierst du in den Zelleneigenschaften unter Zellen formatieren. Unter Zahlen kannst du benutzerdefiniert anklicken und einstellen, wie die Zahl, Währung usw dargestellt werden soll. Wenn du eine ganze Spalte formatieren willst, wie oben geschrieben, Spalte markieren, rechte Maustaste, Zellen formatieren... PS: der Strichpunkt und der Gedankenstrich ist für die Nachkommastelle 00. Also 1000,00;-- macht keinen Sinn.
![]() |
![]() |
#12 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Dann kopier die Formel doch einfach nach unten. Im obersten Feld die Formel eintragen, markiertes Feld nach unten ziehen.
Warum willst du 1.000,00.- - das ergibt ja keinen Sinn. Entweder zwei Nuller nach der Komma-Stelle (1.000,00) oder Komma und Gedankenstrich (1.000,--). ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() nur mußte ich vorher die ganze schon fix eingegebenen zahlen verschieben an H 5 - die 1. Zelle mit einer zahl, so wie bei I 5 die 1. zelle mit zahl die formel reinschreibe.
runterziehen und alte zahlen reinverschieben das mit der zahl 1.000,00.- mache ich immer als ATS zeichen das bin ich so gewont, war früher teilweise bei Preisettiketten so und so m öchte ich es halt haben und das € hinten anstatt € 1000,00 möchte ich 1.000,00 € |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() hi,
wieso benuzt du nicht den formelassistenten? mit diesen kannst du mehr lernen. ausserdem gibt es auch eine hilfedatei(f1)! grüße alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() wenn ich 1.000,00.- habe möchte
muß ich #.##0,00 .- als Format eintragen genau so wow |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() in den zellen
0,00 € und 0,00 .- ich will aber das nichts da steht und das es trotzdem geht geht das ? wie ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Aussteiger
![]() |
![]() martens hats eh schon geschrieben ...
verwende die "WENN"-formel ![]()
![]() |
#18 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Zitat:
=WENN(G20>0;G20*13,7603;"") zwischen den Anführungsstrichen darf nix stehen...
![]() |
![]() |