![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
da ich in der nächsten Zeit vorhabe mir ein neues Flusi system zu gönnen habe ich mich schon mal im Web schlau gemacht. Hier habe ich z.b. etwas gefunden : Intel® Core 2 Duo E6750-System mit 4GB DDR2-800-RAM, 320GB Festplatte, GeForce 8600GT PCI Express Grafik und Double Layer DVD±BRENNE Für 699 € Oder: # INTEL Core 2 DUO 4400 DUAL CORE Prozessor ! nicht übertaktet, Core 2 DUO 4400 mit 2 echten CPU-Kernen und effektiv 4.00 GHz- Durch die Dual Core Technik hat man die Leistung von 2 Prozessoren gleichzeitig! # zertifizierter Intel Lüfter # 2048 MB DDR-II-RAM Arbeitsspeicher # 250 GB Festplatte 7200 rpm # 16x Dual-Layer±DVD-RW-Brenner # Soundkarte onBoard # 10/100 Netzwerkkarte onBoard (z.B. für DSL) # 6x USB 2.0 # 512 MB TC Geforce 7 7200 PCI-EXPRESS Für 350 € ( was mir aber sehr billig vorkommt) Frage an die Hardware Profis ? Sind die Systeme empfehlenswert ? Ziel ist es den FS9 richtig flüssig zu fliegen, natürlich auch den FS X nicht ganz aus dem Auge zu verlieren. Bin auch für Tipps froh, wo ich im Raum München gute Flusi PC's bekomme. Besten Dank im voraus ! Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |