![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Hallo !
Ich habe zu Hause eine Digi-Sat-Anlage. Mein verwendeter Receiver, ein Lemon 01 CI, hat einen sogenannten Loop-Through-Ausgang, sprich es ist sowohl ein LNB-Eingang als auch ein LNB-Ausgang vorhanden. Nun meine Frage dazu: Wäre es möglich, wenn ich z.B. eine DVB-s-Karte im PC stecken hätte und diese mit dem LNB-Ausgang des Receivers verbinde, daß ich dann einerseits am Receiver normal TV sehe und gleichzeitig eine Sendung, die auf einen anderen Kanal läuft, über die Sat-Karte aufnehme? Daß ich dieselbe dann aufnehmen kann, ist mir klar Mir gehts aber darum einen Sender am TV anzusehen und von einem anderen eine Sendung aufzunehmen. Habe mir auch schon die Hauppauge DEC 3000-s angesehen, aber bei der ist die Sache so, daß ich nur jenes Programm aufnehmen kann, das ich mir gerade anschaue. Und das kann ich ja jetzt mittels meinem VCR auch schon. Was sagt ihr dazu ? Gruß wolsei PS: Hier noch der Link zur Hauppauge DEC 3000-s: http://213.221.87.83/prod_dec3000s.htm
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|