![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() klingt jetz zwar beknackt ABER geh doch mal auf den Airport, 5 Min. nachdem du sicher bist, dass nen >FLug startet müsste.
Ich hatte nämlich auch schon dass Prob: ca. 200 Pläne für Stuttgart, in den flusi rein, sie standen rum... aber mehr nich. War eben nur zur falschen zeit, manchmal stauen sich die Aircrafts ins endlose hoffentlichisses nur das...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin moin!!
Ich habe eine Cessna von EDHK nach EDXW geschickt. Wenn ich nun einen Flug von Westerland nach Kiel ca. 2 Stunden nach der Landung plane, wird dann dieselbe Maschine genommen oder eine weitere Cessna produziert. Oder muß ich einen Rückflug derselben Maschine mit der gleichen lfd. Nr. (Nxxxxx) erfassen? Kann für einen Plan z.B. EDDH, EDDK, EDDM also drei Flughäfen vorgesehen werden? Wer hat einen Tip?. Vielen Dank schon mal im Voraus.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Shubby!
Also ich kann mich hinstellen wann ich will, die Flieger stehen dort und nix passiert. Irgendwie hab ich die Schnauze voll mit dem Traffic Müll. Kann den niemand mal ein Programm rausbringen das dies richtig beherrscht, ohne großes Theater und Fehlerquellen? Ich will ja auch gerne ein paar € abgeben.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Jens,
ich mache Dir ´nen Vorschlag. Schicke mir doch Deine Pläne (grins) und ich probiere sie aus, denn eigentlich bewegt sich auf den Airports immer was, wo ich auch bin. Ich meine auch nach Flugplan. Leipzig selber habe ich allerdings noch nicht probiert, gebe ich zu. Ich kann mir das ja mal vorher und nachher ansehen! Wär das was? (Habe aber erst morgen Zeit dazu). Gruß Dieter
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Dieter, daß angebot nehme ich gerne an. Du wirst bald Post haben. Wann ist mir langsam egal
![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() @alladin: hast du vieleicht mit AFCAD ausversehen den tower gelöscht? ohne ATC keine flüge. oder vielleicht aus der airports.txt leipzig rausgeschmissen?...nur so in´s blaue geraten
@richard kimble: wenn du dem gleichen flieger nach dem flug einen neuen flugplan zuweist ( also gleiche zeile in der flightplan.txt mit "," drangehängt ), wird auch die gleiche maschine benutzt. du kannst einer maschine bis zu 100 aneinander gekettete flugpläne zuweisen, die flugzeit darf bis zu 1 woche betragen. cu, JPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() @JPH
Danke, alles klar (bis jetzt!)
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() JPH, also der Tower spricht ja mit mir, also gehe ich davon aus das er da ist, ich habe da auch nur das GAP ATC drauf. Ansonsten ist EDDP auch in der Airport.txt drin. Die Flieger wissen ja auch wann sie wo sein sollen, nur eben nicht das sie auch fliegen können
![]()
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hi,
es wird für jede Zeile, die mit einem AC# beginnt, ein Flugzeug bereit gestellt. hih
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Fans,
ich habe folgendes Problem. Meine 737-Default Flugzeuge starten und landen wie es sein soll. Aber ein A310 landet mal normal, beim nächsten Landeanflug stürzt er 200 m vor der Runway in die Erde !? Beim Start hebt er erst am Ende der Runway ab !? Wo liegt das Problem ? 777 und 747 weigern sich in Dresden zu landen, sie machen einen Überflug und sind dann irgendwann verschwunden, kann mann gut in der Dreamfleet 737 verfolgen (ATC) ? In Leipzig landet die 747 normal nur danach ist Sie auch weg, kein Taxi etc. Warum fehlen bei manchen Flugzeugen die Räder, z.B. 737 von Dreamfleet oder Dash8 von Tyrolean in Star-Bemalung als AI-Flieger ? Bitte um Hilfe. Danke Lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |