![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hi,
ich fange mal einen neuen Thread zu diesem Thema an, weil die neue Version einige neue Möglichkeiten hat. Laut Doku ist es möglich, bei Flugplätzen mit 2 Runways durch setzen der entsprechenden Schalter eine Runway zum Starten zu benutzen und eine zum Landen. Beispiel EDDL: 5R/23L zum Landen und 5L/23R zum Starten Dazu setze ich 5R/23L "Closed for Takeoff" und 5L/23R "Closed for Landing". Trotzdem benutzt der FS die 5R/23L zum Starten und Landen. Die Länge der Runways habe ich übrigens auch gleich gesetzt, das hat nichts gebracht. Ich möchte die Erstellung eines Overlay-Flugplatzes vermeiden, um die Anpassungen im AI-Traffic nicht vornehmen zu müssen. Außerdem steht ja in der Doku, das es geht ;-))) Weiß jemand Rat ? Vielen Dank Arnd
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo!
Ich kenne mich mit der neueste Version noch nicht so gut aus, doch ich würde probieren die Landebahn für die Landung etwas länger zu machen. Danach diese Bahn für Starts sperren. Das ist bis jetzt gegangen. mfg Lukas AFCAD-Dateien für die Austrian Aiports unter www.lukas.haselsteiner.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Lukas,
vielen Dank für den Tip, es hat aber leider nicht funktioniert, ich habe auch noch mal die alte Version vom AFCAD installiert und aus dem Internet mal eine Datei geladen, die das für London EGLL machen soll, aber das funktioniert bei mir auch nicht ????? Schade eigentlich Ich werde mal den Autor anmailen, ob er eine Idee hat, woran es liegt. Tschoe Arnd
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi,
Kommando zurück, es funktioniert sehr wohl, wie ihr beschrieben habt, nur sagtATIS das nicht richtig an ;-))) Nach lesen des Beitrages in der FlightXPress fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren aeh von den Augen ....
![]() |