![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() irgendwie hast recht...aber das ist ja nicht nur bei den "spezialtarifen" so. im allgemeinen kommt man eigentlich von den tarifen immer auf dasselbe heraus, es kommt halt drauf an welcher anbieter einem grad am sympathischten ist, und wer einem mehr service und vorteile bietet.
mir bringt der one-tarif z.B. was, weil ich eh schon bei one bin und viel zwischen den netzen herumtelefonier, so gesehen... ![]()
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() ![]() ich bin auch schon zu top one umgestiegen, weil ich mir mir schon bei der nächsten rechnung den selbststrafenden seufzer ersparen will...und soweit ich das bis jetzt sehe, geht die rechnung wirklich gut auf...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
zahlt sich echt nur aus wennst mehr als 1h zu andere netze telefonierst,und den 99.- tarif hast. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Es kommt immer drauf an, welches Telefonverhalten man selbst hat. Bei Every One zahle ich zu One sogar 200% vom 99 Tarif, aber im letzten Monat hatte ich 178 min zu fremden Netzbetreibern, 150 min ins Festnetz und nur 115 min zu One. Wenn allerdings fast alle Freunde bei einen netzbetreiber sind, so kommt man mit einen billigen Tarif sicher besser durch.
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() also, ich finde one supi, hab nix dagegen, denn mit dem neuen TOP ONE VPN telefoniert man mit 3 angemeldeten handies, untereinander, gratis....
jetzt zeig mir mal eine familie, wo weniger als 3 handies rumliegen und drauf warten, das sie ihre funktion erfüllen *gg* mama 1, papa 2 und sohn 3, und die telefonieren ja sicher auch oft miteinander.gabs halt bisher nur für firmen, so ab 10 handies oder so... was sagts dazu??? haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa??? *gg* lg Courtina |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wo hast des her?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist der Geschäftstarif und nennt sich Top One VPN: http://derstandard.at/standard.asp?id=854256
![]() |
#28 |
gesperrt
|
![]() den kenn ich ja,ist aber nicht für private!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Habe ich auch nicht behauptet
![]() Wie ist das übrigens, wenn man einen Geschäftstarif für die Familie nimmt?
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() privat kannst du soweit ich weiß keinen VPN tarif anmelden, aber das ist auch nicht nötig. WEIL...
es in österreich ganz leicht ist einen verin oder eine partei zu gründen und dann kann man die handies draus anmelden! ![]() lg SOLEM
![]() |