![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
also da
sportsexperts hat folgendes mountainbike in aktion da ich ein ziemlich altes ohne federgabel oder ähnliches habe wollt ich euch fragen ob das was gscheites ist, möcht halt a bissl sport damit machn, was sagt ihr is des was gscheites? "KTM ultra line mountainbike 26'' shimano alivio schalthebel, shimaneo v bremsen, alu narben, zac2000 felgen, selle italia sattel, ritchex reifen federgabel suntour xcp-75 shimano deore 24 gang rahmen alu 7005" hier das originalprospektprospekt preis wäre 399€ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Alivio kannst vergessen..
zumindest STX-RC sollts sein, besser LX, noch besser XT.. XTR ist was für die Geldschweine.. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
hm na super, ich mein sind eh nur die schalthebel *g*
hm i kenn mi ehct ned aus muss echt kein top rad sein, sollt halt im rahmen bleiben und da es eigentlich 725€ kostet hab ich mir gedacht is ned so schlecht aber schreibt eure kritik nur her ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ahso.. nur die Schalthebel.. das Schaltwerk und der Umwerfer dürften eh LX sein..
ich kenn die Suntour Gabel nicht, aber eine Rock Shox oder Manitou wären mir persönlich schon lieber.. statt 725€? naja schaus dir mal in natura an, aussehen tuts ja nicht schlecht auf dem Prospekt.. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Großmeister
![]() |
der sattel ist nicht schlecht
in der preisklasse kann ich leider nicht mitreden ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Die Alivio kannst pfeffern - schau amal aufn Werfer was draufsteht?
/me der selber eine Shimano LX zu Grunde gerichtet hat
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
fahr zu KArtage nach Parndorf.
dort kriegst bis zu -30% auf alle Räder. habe mir dort im Herbst ein XTR-Fully um 900.- gekauft! die Wurz-Edition gibts mit Scheiben um 1200.-. www.kartaga.com |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|