![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
weiß zufällig wer welche eathernet modems die telekom normalerweiße ausliefert??
also genaue bezeichnung + hersteller + details wenn möglich! ich brauche die daten weil ich wahrscheinlich ein modem von den einbautrupp bekomme..... nur wollen die genau wissen welches modem ich mein und will... wäre supi wenn mir da wer weiterhelfen könnte! thx mfg Smokey |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Alcatel (Thomson) Speed Touch 510i V4
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
danke
mfg Smokey |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
ich hab ein alcatel one touch home bekommen.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
Hallo, wirst Du über Funk arbeiten, dann ist es, wie schon erwähnt das "Alcatel Speed Touch 570" mit Ethernet-Anschluss" an das Du per Funk bis zu 6 Rechner anschliessen könntest. Als Funkkarte (PCI-Steckplatz) arbeiten wir mit einer "Netgear MA311" und einer "D-Link AirPlus 220i"-Karten zu bester Zufriedenheit und zwar parallel!
Viel Erfolg wolf ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|