![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Servus!
Kann mir jemand einen günstigen MP3 Player empfelen der folgende Eigenschaften hat: Ich höre gerne lange Podcasts (30 bis 90 Minuten) und daher ist es lästig wenn man bei jedemmal ein- bzw. ausschalten vorspulen muß.(Sofern es die Funktion überhaupt gibt?!) Jedenfalls würde es mir auch helfen wenn es einen CD-MP3 Player gäbe der diese "Funktion" hat. Wie bei meinem Autoradio. Ich bin mitten unter dem Podcast, stelle das Auto ab, Fahre wieder los und mein Autoradio beginnt wieder dort wo ich abgestellt habe. Ich glaube es ist klar was ich suche, aber in den Produktbeschreibungen finde ich keine Hinweise und Verkäufer schauen mich meist ungläubig an. Danke im Voraus für Eure Tips! MfG Helmut E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Du willst also einen Player, der beim Einschalten an genau der selben Stelle weitermacht an der du ihn abgeschaltet hast.
Mein beim Blödmarkt gekaufter 08/15-Player mit 1GB kann das. Sogar wenn man zwischendurch die Batterie rausnimmt. Bei mir war die Frage, ob er Unterverzeichnisse darstellen kann. Der Berater hat mich nicht ungläubig angeschaut, sondern einen originalverpackten aufgerissen, an ein Notebook angesteckt und ein paar Mp3s mit Unterverzeichnissen draufgespielt. Das Ding konnte sie darstellen und ansteuern. Gekauft! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Sehr gut!
Und welcher ist das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Interessant!
Ich habe einen anderen CMX MP3 Player der beginnt nach jedem mal aus und wieder einschalten zwar bei der richtigen Nummer - aber immer am Anfang. Danke für den Tip! MfG Helmut E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Deshalb sag ich ja: Vor dem Kauf ausprobieren!
Ich stand vor dem selben Problem wie du. Wennst eine Symphonie hörst, wo ein Satz manchmal mehr als eine halbe Stunde dauert, wäre es schon lästig, immer wieder am Satzanfang zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |