![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Achso, du hast also mit Reality XP zu tun...jetzt versteh ich auch warum du die XP Sachen so verdeitigst
![]() Also ich wusste nicht, dass man die Xp-Gauges mittels einer Konfigutrationsdatei ändern kann. Aber normalerweise geht das ja mittels Gau2Bmp, ich hätte ihm diese Variante erklärt. Also, wegen der Funktionen: (keine Ahnung ob das Xp auch hat): Aber Rising Runway hatte ich bei Xp noch keinen gesehen, oder dass z.B. die ASI Anzeige von grün auf Rot wechselt bei Overspeed. Wechselt der Xp CDI das Aussehen wenn von VOR auf ILS gewechselt wird. Wird die ID des aktiven Funkfeuers angezeigt? Ich weiß, das sind alles Kleinigkeiten, aber die sind mir lieber als stundenlang an der Graphik herumzubasteln. Wie schon gesagt, keine Ahnung ob das Xp hat oder nicht, aber zumindest hätte ich davon noch nie was gelesen/gesehen. Viele Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Jungs!
![]() ok meinte mit unrealistisch auch eher das die farben und die grafik der MS instrumente unreal sind.. sehen sehr gemalt aus und tielweise pivxelich aus! kann mir mal jemand (hans Hartmann?) erläutern wie es zu dieser gauges unkompatibilität kommt wenn ich z.f. das von der meridian oder der ATR nehmen will?? ![]() ![]() Gruß Sascha
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ich darf mich zwar nicht HansHartmann nennen
![]() Außerdem finde ich ein Meridian oder ATR EFIS in einer 1900 sowieso etwas unpassend. Nimm also entweder die Gauges von Reality Xp oder nimm mein Gauge(Freeware, zu finden auf Avsim: collins_eadi.zip) Viele Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Danke für die Erklärung!
werde mir dein Gauge mal ansehen ![]() Gruß Sascha
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hallo Harri, ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Die Overspeed Warnung und das Rising Runway Symbol gibt´s natürlich im EADI auch, dazu RA, DH, Marker, AP/FD FLight Mode. ![]()
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die Graphik sieht aber echt recht gut aus, ist wahrscheinlich alles mit GDI gezeichnet, oder(bis auf den Hintergrund)!? Also, ich schätze wir haben jetzt genug für 'unsere Produkte' geworben, lassen wir's besser bevor Guido böse wird ![]() Schöne Grüße, Harri |
|
![]() |
![]() |
![]() |