![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
Hi,
diese Frage betrifft nur die FLYII-flieger: und zwar interessiert mich was ihr unter "Optionen- Scenery" so eingestellt habt. Das betrifft vor allem den Regler : Hoher Auflösungsradius ich habe da zum Beispiel den Regler auf 2 stehen (nicht viel wie man sieht ) und jedesmal wennich größere Kurven fliege dann fängt der Sim plötzlich das stocken an!! (vor allem beim Bell-Heli macht sich das bemerkbar- damit fliegt man ja auch schnellere Kurven!) aber sobald ich den oben genannten Regler noch weiter zurückschiebe (also auf 1 oder so) dann lässt das RuckeLN nach. ich benutze folgenden PC: PIII 1GHZ, 384MBRAM , Geforce 2GTS 32MB und im Startbildschirm habe ich den 16bit Modus laufen. und ich habe ALLE Patche installiert noch was: ich habe immer so blaue Streifen im Bild (vor allem bei Berge) wenn ich allerdings auf 32Bit umschalte, dann sind die Streifen weg, aber bei 32bir ruckelt es noch mehr??? wer kann mir bei diesen Problemem helfen -vielleciht hat ja jemand auch so einen PC wie ich und hat das gleiche Problem Vielen Dank für euere Hilfe MfG Martin |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|