![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() exportiere deine Bookmarks in eine Datei und lösche dann die Datei Opera*.adr im Operaverzeichnis
danach sollten keine Bookmarks mehr vorhanden sein, importiere deine Bookmarks dann wieder und sollte passen PS: wie hast du das gemacht, bzw. hast du 2 *.adr Dateien im Operaverzeichnis ? ![]()
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|