![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() Hallo Leuet ich brauche wieder mal eure Hilfe ..
Also ich will mir eine ext. HDD zulegen ca 300 GB Da sollen alle meine Cds in form von MP3s rauf kommen für das Notebook im Wohnzimmer .. Also nun zur eigentlichen Frage Was ist der Unterschied zwischen Maxtor Personal Storage 3200 300GB, USB 2.0 (U14H300/U15H300) Geizhals Preis: 116,89 und der Maxtor OneTouch III 300GB, USB 2.0 (F14H300/T14H300) Geizhals Preis: 162,36 beide Hdds haben 7200 U/min 16 MB cache USB 2.0 Die Maxtor Personal Storage hat sogar noch einen Printerserver .. bzw NT funktion .. Warum ist die eine so viel teurer als die andere ? Kennt jemand die Hdds wie sieht es aus mit der lautstärke des Lüfters ? haben diese HDDs einen Lüfter oder sind sie passiv gekühlt ?? VIELE Fragen .. ich hoffe auch ein paar Antworten ! BZW: Kennt Jemand ext. Hdds die ohne Lüfter auskommen .. rein nur mit dem Alugehäuse ? Danke schon mal vorweg ! LG ANDI |
![]() |
![]() |