![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2003
|
Hallo Leute!
Ich möchte mir einen DVD-Brenner zulegen nur weiss ich nicht so genau welchen. Hab mal den NEC 1000A ins Auge gefasst. Hat schon jemand erfahrung mit dem Gerät, oder ist ein anderer zu empfehlen. Zur Zeit hab ich einen NEC-CD Brenner und bin zufrieden damit. Bitte um Hilfe Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Schau die diese Liste mal an, inkl. der Testberichte!
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
ein sehr guter ist der
sony 500a ist ein DVD+RW kein DVD-RW Brenner auf das solltet ihr schauen beim kauf |
|
|
|
|
|
#5 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Also ich würde den SONY Dual +/- Brenner empfehlen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Tut mir leid aber das ist Blödsinn..das sind 2 voneinander unabhängie Standards...ein DVD+R(W) Brenner muss nicht zwangsweise auch DVD-R(W) schreiben können.
Schau dir mal die Liste an...fast keiner kann beide Formate brennen: http://www.geizhals.at/?cat=dvdram
|
|
|
#10 |
|
Schon länger dabei
![]() |
ja leider, außer dem Nec 1300, der nirgends Lieferbar ist und relativ langsam CDs brennt und dem Sony, der einige FirmwareProbs hatte und die Fehlerkorektur nicht die beste ist, gibts leider noch keinen Multiformatbrenner.
Ein bißchen warte ich noch. Vielleicht bringt ja Plex den ersten 8fach Multiformatbrenner heraus ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|