![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Ich wollte einen Flugplan von LOWW nach LOWS auf der CFMU-Internet-Page validieren lassen, und bekomme ständig diese Fehlermeldung:
"ROUTE: THE SID LIMIT IS EXCEEDED FOR AERODROME LOWW CONNECTING TO FMD" Was bedeutet diese Meldung genau ? Was soll bein einem SID überschritten sein ? Versteh ich nicht so ganz. Aja, meine Route lautet: FMD M749 STO R23 SBG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Meine Karten sind zwar nicht unbedingt aktuell, aber eine SID nach bzw. über FMD finde ich nicht ! Ich könnte Dir von Rwy 16 die SID STO 1B bzw. STO 2C von der Rwy 29 empfehlen . Beide führen Dich bis Stockerau ! Von den Rwy´s 11 + 34 könntest Du über die SID LANUX 1A bzw. LANUX 1D abfliegen und in WGM (als Transition) auf die R23 übergehen. Von den Rwy´s 16,29,34 kann man auch direkt eine SID nach WAGRAM abfliegen ( Rwy 16 WGM 4B, Rwy 29 WGM 4C [nur Propeller], Rwy 34 WGM 4D ) MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Ja danke stimmt, über FMD ist Unsinn, aber über STO würde es gehen und da kommt trotzdem wieder ein fehler diesmal ein anderer:
"FORBIDDEN ROUTE STOLNZ0001...." keine Ahnung was das schon wieder bedeutet. bzw. warum es verboten ist |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo FLightsim-AT
FPL : (FPL-FSC259-IS -A320/M-SRWY/C -LOWW1800 -N0400F140 SNU L610 TAGAS L856 SBG DCT -LOWS0045 -0) Error list : NO ERRORS |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hmm Und das ist die einzig mögliche route von LOWW nach LOWS ?
Was macht man, wenn man den SID STO2C zugewiesen kriegt und nach STO muss ?, dann geht das nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Guten Abend!
Zitat:
Am ehesten bietet sich eine LUGIN Departure aus Wien heraus an. Von LUGIN führt die UB6 direkt nach LNZ, und von dort geht es über eine Arrival Procedure weiter zum SBG VOR. Hier beginnt dann der publizierte Endanflug. Anlternativ wäre wohl auch eine Depature nach SITNI und von dort weiter auf der UL856 nach SBG denkbar. OK, schaun wir uns mal an was CFMU zu den beiden Varianten sagt: FPL : (FPL-EWG482-IS -A320/M-SRWY/C -LOWW1800 -N0400F260 SITNI UL856 SBG DCT -LOWS0045 -0) -------------------------------------------------------------------------------- Error list : NO ERRORS FPL : (FPL-EWG482-IS -A320/M-SRWY/C -LOWW1800 -N0400F260 LUGIN UB6 LNZ UR23 SBG -LOWS0045 -0) -------------------------------------------------------------------------------- Error list : NO ERRORS Geht also beides wunderbar. Andere Routen machen m.E. nach keinen Sinn, das führt nur zu weit vom SBG VOR weg.
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Martin, kannst du mir bitte auch helfen?
Ich möchte einen Flug von Korfu nach Linz machen und habe dabei folgende Route erarbeitet: LGKR TIGRA A14 BRD UL862 GISER UL868 DOL UA15 GRZ UL604 LIMRA LOWL. Aus irgendeinem Grund, den du mir hoffentlich erklären kannst , wird jedoch folgende Fehlermeldung ausgegeben: ROUTE: THE STAR LIMIT IS EXCEEDED FOR AERODROME LOWL CONNECTING TO LIMRA. Eigentlich würde das doch bedeuten, dass LIMRA keine STAR mehr von Linz ist, aber ich habe keine Anzeichen dafür gefunden.Vielen Dank im Voraus, Dimitris |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
![]() Vielleicht gehört statt LOWL LNZ rein ? Dieses Stückerl ist laut Originalflugplan so beschrieben: ..UL604 LNZ DCT in ausführlich: GRZ UL604 MILGO UL604 LIMRA UL604 BAGSI UL604 LNZ UL604 LOWL DCT Ist übrigens eine schöne Strecke RL: Man sieht Zeltweg und fliegt fast genau über den Erzberg ![]() Falls du's nicht kennst - studiere mal meine Cockpitflüge Wien-Rhodos-Linz und Corfu .... da war ich jetzt schon 3 mal )Ich hab auch die orginalen Routenpläne dazugegeben.. von GRZ nach LNZ findest du ja selbst *g* Schöene Grüße Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
auch genau da..... Wenn man den Passagieren ein bisserl sightseeing bieten will, nimmt man LUGIN - da sieht man schöner auf die Berge )Siehe: http://members.chello.at/flightsim2/oe-lnp.htm und http://www.topdent.cc/lows2/page_01.htm Schöne Grüße Siegfried |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
Hallo!
STO LNZ geht nicht, da dies ein Inbound Routing nach Wien ist und FMD ist auch kein Punkt irgendeiner SID in Wien. Ne Lugin oder Sitni Departure bietet sich eher an. Grüße |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|