![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.07.2002
|
Moin:
FRAGE:!!! Was mach ich mit einer *.bin file unter linux???????? hab grad hl dedicated server runtergeladen als ne bin file nur steh ich jetz irgnedwie an...... plz HELP thx ?slal? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
es gibt sicher ein readme, hast das schon gelesen?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
readme hab ich leider nicht gefunden....
das howto bespricht eine alte file welche ne tar file is. damit hätt ich auch kein problem... aber mit dieser bin hab ich ein grawierendes thx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, keine ahnung...
könnte ich selber nur schaun...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
hm... danke auf alle fälle...
thx ?slal? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
*.bin ist normalerweise ein image von CDRwin oder nero wenn ich mich nicht irre!
kann sein muß aber nicht!!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
jo an das hab ich auch schon gedacht nur leider hab ich das prob. das ich das file nicht an weitere computer schicken kann. (siehe posting 2) weil ich nicht ins interne netz komm... und 110 mb verschicken übers inetz is nicht wirklich toll
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Öffne mal eine Konsole, tippe als root: "./NAME.bin" wobei du NAME entsprechend ersetzt. Was steht dann für eine Ausgabe? Ciao, Steve
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
steht da:
Keine Berechtigung ist also kein exec fähiges file.... hab auch schon probiert aber eben leider.... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ich schrieb oben "als root", da sollte zumindest eine andere Fehlermeldung kommen wenn nicht ausführbar (aus technischen Gründen) aber nicht ein Berechtigungsproblem.....hast du es als root probiert? Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|