![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Nur so zwei Vermutungen, die das endlose Festhalten an dem Relikt erklären würden.
vlt solltest du einen produktverantwortlichen fragen.... > Nein, die Lease Time der Ip-Adressen über Dhcp ist viel länger. oder kürzer. oder gleich lang... was aber völlig wurscht ist, denn eine ablaufende lease trennt nicht...
![]() |
#112 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und was würde mir dieser Marketing-Mensch dann sagen ?
Irgendjemand von der Telekom hat mal hier gepostet, daß das angeblich deswegen sein soll, weil die Infrastruktur schon Jahrzehnte alt ist und sich das niemand mehr angreifen traut oder niemand mehr was ändern kann. Mir erscheint das nicht plausibel zu sein, sonst wärs ja beim Business-Paket auch nicht möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Hero
|
![]() > Und was würde mir dieser Marketing-Mensch dann sagen ?
wenn ichs wüsst, könnt ichs dir sagen... > weil die Infrastruktur schon Jahrzehnte alt ist da das dsl-zeugs noch nicht GANZ so alt ist (ok, >1 jahrzehnt schon, aber "e"...) kann ich mir das SO nicht ganz vorstellen... dass sich niemand "traut", das anzugreifen schon eher, aber immer noch nicht so ganz... die sache mit dem biz-paket kann SO wieder mal nict zu einem vergleich herangezogen werden, da dies ein "anderes produkt" ist, und ja auch die ispa-dsls nicht wirklich dem 8-h-kick unterliegen (sind ja auch ein anderes produkt...)
![]() |
#115 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich wollte das Business-Paket nicht direkt vergleichen, ich meine nur, daß es dort auch technisch möglich ist.
Fakt ist, daß es bei den Privatkundenzugängen Null Spielraum gibt. Nicht mal gegen Aufpreis gibt es eine Verlängerungsmöglichkeit für den Kick. Man muss zwingend auf den Business-Zugang gehen oder den Anbieter wechseln. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Hero
|
![]() > Fakt ist, daß es bei den Privatkundenzugängen Null Spielraum gibt.
schon mal versucht, bei einem der größeren anbieter eine abweichung vom standard in der 19€90-abteilung zu bekommen? fakt ist, dass es keine abweichungen GIBT es gibt den standard, und wenn dir der nicht passt, dann nimm ein anderes produkt. ende hat - wie schon in meiner missverständlichen art&weise angedeutet - was mit dem kunden- bzw. preissegment zu tun...
![]() |
#117 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() versuchts mal beim mcdonalds ein zweites gurkernscheiberl im hamburger zu bekommen
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#119 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Dann versuch mal das Gurkenscheiberl zurückzugeben und dafür einen Tropfen Ketchup mehr zu bekommen
![]()
![]() |
#120 |
Hero
|
![]() > welches ich nicht haben möchte
des einzig xunde verweigern.... tztztz
![]() |