![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Hallo,
Diese Woche hat meine 7800GT den Geist aufgegeben. Ich wollte eigentlich mit dem GK upgrade bis erschienen des FSX DX10 updates warten, aber der Luxus ist mir leider nicht mehr vergönnt. Nun habe ich mich so sehr über meine letzte Nvidia Karte geärgert das ich eigentlich beschlossen hatte das nächste mal zur AMD/ATI zu greifen. Hauptgrund meines Ärgers war der Nvidia Bug der mir im Fenstermodus schwarze Balken im Sim (z.B. beim EW Pro FMC, und FSPassengers) und Vorschau Fenster beschert hat, sowie die schlechte AA Leistung um vergleich zu meiner uralten ATI 9800Pro. Da von ATi leider zur Zeit nichts erschwingliches und DX10 kompatibles zu bekommen ist erwäge ich nun doch wieder Nvidia. Spezifisch die 880GTS habe ich ins Auge gefasst. Nun meine Frage: Hat Nvidia die Geschichte mit den schwarzen Balken im FS9 mit den neuen Karten bereinigt? Die andere Diskussion hier im Forum bezügliche des schwachen AA's habe ich schon argwöhnisch betrachtet. Vielen Dank für alle Antworten. Das Teil kostet ja nun mal einiges und als FS9 Fan möchte ich mich nicht vergreifen. Alex