![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wow! Mal wieder (wie immer) erste Sahne, was Milton Shupe und sein Team da produzieren!
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Stephan,
Zitat:
Aber ich habe die Bilder einfach von Milton Shupes Homepage übernommen. Sie erst zu verkleinern und dann neu hochzuladen, war mir in dem Moment zu viel Arbeit ![]() Release des Updates soll übrigens in ca. 2-3 Monaten sein. Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
Zitat:
Na na..schau dir an was Milton und seine Jungs alles veranstalten um uns eine Freude zu machen..da wird man doch ein bißchen Arbeit nicht scheuen, oder? ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Hallo Stephan,
Zitat:
Hier also extra für dich die verkleinerten Bilder : ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Als alter Fan von Miltons Dash-7 unterschreib ich hier einfach mal, was mein vorredner gesagt haben.
![]()
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Sind immer noch nicht forumsgerecht..aber egal.. Hauptsache, die Dash 7 kommt zur Geltung.
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
da die dash gerade thema ist. also bei meiner fehlt neuerdings der höhenmesser - habe wohl das gauge rausgecleant irgenbwann. kann mir das wer schicken.
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Hallo Stephan,
Zitat:
![]() 800x600 Pixel sind doch genau die richtige Größe. Mich würde wirklich interessieren, was für dich ein "Forumsgerechtes" Format ist. ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
Naja..dann habe ich wohl die falsche Monitoreinstellung..oder?
Für mich ist es dann nicht forumsgerecht, wenn man horizontal von links nach rechts scrollen muss, um ein Bild im Forum zu betrachten. ![]()
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
Apropos Frachter, gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte wann die Frachtvariante der PMDG 747 rauskommt? In der Beta Phase befindet sie sich ja schon.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|