![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
ganze woche, wenns frühschicht is...
bin um 14 raus, ca. 14:50 daheim...
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
mein tag:
6:15 von zhaus weg, arbeit einstempeln um 7 mit glck 12 h mittagspause 16:00 - 17:00 (mom eher tendenz zu 17) zhaus bin ich so ca. um 18:30 dann noch irgendwas für meinen vater machen... und so geht das seit 3 wochen und kein ende in sicht... ICH BIN ÄRMER :'(
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
für mich gibts:
7°° - 16°° || 8°° - 17°° || 9°° - 18°° || 11³° - 19³° |
|
|
|
|
|
#34 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich habs gut Mo-Fr 9:30-18:00 und Sa 9:30-13:00
Ich liebe meinen Beruf, soooo stressfrei ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() |
programmierer?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Die 44h pro Woche sind nichts, die merk ich nicht mal Die paar Überstunden krieg ich ZA im Monat, dazu noch die paar freien Tage im Monat und der Urlaub im Sommer oder Winter Bezahlung ist leider in meiner Branche doch recht gering (931€ brutto als Angestellter in den ersten drei Jahren)! Aber dafür mache ich noch hier und da ein paar Fotografenjobs, die auch einiges einbringen! |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
guten Morgen
![]()
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
morgen
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
GunMorgen!
|