![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
![]() Wünsche, vielleicht etwas früh, allen eine fröhliches Weihnachtsfest EnJoy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich schließe mich hier gleich einmal an, da ich nicht weiß, ob ich noch mit Sicherheit zum PC komme...
Also, wünsche Euch auch allen ein frohes Fest und ggfs. einen schönen Urlaub! Bis zum Rutsch liest man sich ja noch ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Jo is den heut´ schon Weihnachten?!
Schließe mich ebenfalls an! Merry X-Mas to all WCMler inklusive der Roots and... ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Schließe mich ebenfalls an!
von mir auch fröhliche weihnachten ... ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Auch von mir "ALLES GUTE ZU WEIHNACHTEN"
thx an alle die mir mit RAT & TAT zur Seite standen! mfg Mani |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
WÜNSCHE SCHÖNE FEIERTAGE!
------------------ gez. der webman |
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
und das ihr alle im netz hängt bei der bescherung!
vielleicht seht ihr ja den weihnachtsmann |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Auch von mir an alle: Frohes Fest!
------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Vorweihnachtstrubel (von Romana Hofbauer)
Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, Weihnachtslieder, Plätzchenduft, Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid, wer hat da noch Zeit? Leute packen, basteln, laufen, grübeln, suchen, rennen, kaufen, kochen, backen, braten, waschen, rätseln, wispern, flüstern, naschen, schreiben Briefe, Wünsche, Karten, was sie auch von dir erwarten. Doch wozu denn hetzen, eilen, schöner ist es zu verweilen, und vor allem dran zu denken, sich ein Päckchen "Zeit" zu schenken. Und bitte lasst noch etwas Raum, für das Christkind unterm Baum! _______________________________ Auch ich wünsche schon jetzt allen WCM - Forum'lern schöne und besinnliche Weihnachten ! ------------------ ----------- gruß pegasus |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
FROHES WEIHNACHTSFEST AN DAS GESAMTE FORUM und deren FAMILIEN!
Danke für die gute Zusammenarbeit in allen Bereichen. Auf ein GESUNDES und FRÖHLICHES 2001! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|