![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2000
|
![]() Hallo an alle Helfer in Not!!
Ich bedanke mich recht herzlich für alle Hinweise zur Behebung meiner niedrigen Fps. Von der Anzahl der Antworten war ich so richtig überwältigt.... Die Simmergemeinschaft ist wirklich eine tolle Gemeinschaft. Die Fps – Rate habe ich im Vollschirmmodus und aktiver Hardwarebeschleunigung in Griff bekommen. Nun erreiche ich bei meinem Pentium III, 800 Mhz beim Start in Frankfurt zwischen 24 und 50 Fps je nach dem Bildwinkel. Im Fluge sind es dann durch- wegs 50 – 90 Fps. Es hat sich aber durch die aktive Hardwarebeschleunigung (?) sofort ein neues und noch größeres Problem ergeben. Bei manchen Scenerien (wie z.B. Venezia 98) – bei welchen ich am meinen alten Pentium II mit 400 Mhz überhaupt keine Probleme hatte – bleibt mein PC derart hängen, daß ich ihn mit dem HAUPTSCHALTER (!!) ausschalten muß. Wie bereits gasagt verwende ich die Rage Fury Xpert 2000 Pro und der Monitor (21“) läuft mit der Auflösung 1280 x 1024 bei 85. Hz. Kann mir vielleicht jemand sagen, was für Sc.. ich da wieder baue?? Sonst werfe ich die Kiste zum Fenster hinaus...Ich bin schon am Rande eines Zusammenbruches!! Also nochmals besten Dank im voraus. Mit Bruchpilotengruß Losi |
![]() |
![]() |