![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Also wenn man die
WWW.FPO.AT besucht (nicht zu verwechseln mit der lieben FPÖ, die haben WWW.FPOE.AT dann hört man doch ein alt bekanntes Nazi Lied, oder? Daß die Freiheitlichen das nicht abstellen lassen (oder wollen)? Ciao Oliver
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi Oli!
Voerst glaub' ich, dass das ganze ins Offtopic wandern sollte. Ist eine Sauerei "Die Fahne hoch ...". http://ingeb.org/Lieder/diefahne.html Aber langezeit war ja die site "fpo.at" von der "fpoe.at" optisch fast nicht zu unterscheiden, inhaltlich natürlich schon und das hat auch irrelang gedauert bis die weg war. Scheinbar ist solchen Schurken nicht so einfach beizukommen. Grüße Manx |
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
... hatte vorhin etwas Probleme mit dem Internetzugang, und hab das mit dem Redirect nicht gleich mitbekommen.
Interessant, auf alle Fälle! Manx |
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
... die domain gehört laut NIC.at:
domain: fpo.at descr: [organization]:tequilin descr: [name]:Alan Lockwood descr: [street address]:825 Marcy Avenue, #4 descr: [postal code]:US-11216 descr: [city]:New York City descr: [country]:USA . . . Manx |
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
dann ist es eh der original sound, oder?
die seite fpo.at ist eh schon ur alt, die war genauso wie die fpoe seite gemacht, nur wurden die texte ein bisschen umgeschrieben. eigentlich hat mir fpo.at besser gefallen, zumindest wars glaubwürdiger als die fpoe seite aber die partei hat glaub ich geklagt, da hats auch einen streit wegen der zuständigkeit gegeben und wegen des domain namens
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
der text wurde von den nazis irgendwann neu verfasst! die melodie selbst ist schon eine weile älter als die nazis, sehr trauriger text.
hab grad gesehen MANX hat den link dazu.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Warum Sauerei?
Die Homepage einer Regierungspartei, mit einem Lied einer Partei untermalt, die eine anständige Beschäftigungpolitik gemacht haben soll. Passt doch eh' alles. Horst Wessel hätte sich sicher sehr geehrt gefühlt. |
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Also bisher war ich der Meinung, daß politische Meinungen auch im OT nichts verloren haben, ....
EBEN, DAHER GELÖSCHT! Keine Parteipolitik oder besser noch , Tagespolitik im Forum. Postet das wo anders! wol |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|