![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Moin Kollegen,kann mir einer von euch weiterhelfen? Gibt es eine Möglichkeit die zu schnelle Verstellung im PushBack von FPDA zu verändern? Wenn ja, bitte gebt mir einen Tipp! Gruß und einen Guten Rutsch und immer drei Grüne auch in 2002!! rudi666
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Das Problem habe ich auch, zumal ich dieses Pushbackpanel in alle meine Flieger integriert habe. Weil es einfach gut ist!
Ein Möglichkeit: Stelle das Pushbackpanel auf 180° ein. Dadurch wird der Flieger nicht elend lang nach hinten geschoben, sondern beginnt sofort mit der Drehung. Bist du an dem eigentlichen Haltepunkt (meist ja bei 90°) angekommen, drücke einfach noch mal den linken Knopf - weiß jetzt nicht wie der heißt, nenne ihn einfach mal Aktivierungsknöpfle. Schon steht die Maschine und man wird aufgefordert........das weitere Spiel kennst du ja.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |