WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2004, 19:38   #41
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

anscheinend willst es ned kapieren, ich habe TFTs genug getestet
ich habe nur gesagt dass manche plasmas scheisse sind und du kannst mir ned sagen dass alle gleich gut sind, denn dann kann man dir ned mehr helfen, ausserdem war ich beim augenarzt , musst halt lesen. vielleicht hast aber du probs mit deiner sehstärke , denn wenn dir nicht auffallt dass es unscharf ist dann siehst vielleicht immer schon unscharf und alles sieht gleich gut für dich aus
und und und, mir ist es egal obs nachschliert oder nachleuchtet oder sonst was passiert am TFT, ich möchte ein scharfes BILD und das geht nicht mit nem TFT zur zeit, wenn es für deine augen reicht ists ja OK für meine reichts nicht, ausserdem sage ich ja nicht dass es total unscharf ist, tfts haben ja gutes bild nur irgendwo ist ne grenze und die sehe ich , du und viele andere anscheinend nicht

gut bin schlierenfrei und scharf weiterzocken
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 23:09   #42
xpla
Elite

Standard

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

C6 deine Aussagen sind so lächerlich ... Wennst nen TFT mit ner 4MB onboard Grafikkarte ansteuerst, welche ausn Jahr Schnee is dann wirst sicher ka schönes Bild bekommen ...

TFTs haben kein scharfes Bild ... Alleine diese Aussage, die ist so looooooool ...

Du kannst TFTs getestet haben wie du willst ... anscheinend siehst du echt schlecht oder deine restliche Hardware hat das Bild verursacht .. TFTs net scharf ... sooo geil

Das ist das erste, das jeder sagt der von crt auf tft umgestiegen ist -> wahnsinn, ist das bild scharf ...

Du hast gsagt du hast den samsung 193t getestet -> jo genau looool na echt a hit ... i hab scho vieles glesen aber deine aussagen sind so genial ... schön langsam glaubt da keiner mehr, dasst überhaupt weißt von was du redest ...
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 23:28   #43
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

du willst oder magst es einfach ned kapieren, 100x habe ich gesagt dass am desktop im 2d bereich office und anwendungen das bild sehr gut ist sobalds aber zum zocken geht interessiert MICH kein TFT mehr
und daran wird keiner was ändern können, ich kann dieses miese bild einfach nicht sehen
Alt 21.11.2004, 23:41   #44
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Standard

Wird euch das nie fad? Muss wohl erst wieder geschlossen werden, dass Ruhe ist.
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 13:31   #45
xpla
Elite

Standard

Es geht rein darum, dass C6 über TFT Monitore behauptet, man kann damit nicht spielen ... Wenn man sich S-IPS Monitore nicht angeschaut hat, sollte man halt still sein oder sagen,

"ok meine Samsung, die 3, welche ich hatte und MVA Panels waren, sind zum Spielen nicht geeignet. Wie es mit anderen Panels ausschaut weiß ich ich nicht."

Ich hatte jedoch alle 3 gängigen Paneltypen bereits auf meinem Schreibtisch, MVA, S-IPS und TN-Panel.

Und, nein mir wird es nicht zu blöd, ín einem Computerforum, richtige Aussagen über Technik zu treffen und so vielleicht und hoffentlich Leute zu helfen, welche sich informieren möchten und ggf. einen Kauftipp haben möchten! Ich habe nur was gegen Aussagen, TFT kann ma net spielen ... Das Problem ist halt, wenn man nur eine Paneltype ausprobiert hat, dass man keine gesamte Aussage treffen kann sondern nur eine spezifische über die verwendete Panelart.
Alt 22.11.2004, 14:29   #46
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

du kannst ja damit zocken ,ich mache es halt nicht , es schliert und es wird verschwommen das bild bei schnellen bewegungen, und das kann ich ned leiden, auch wenn man es nurmehr minimal sieht ich sehe sie du anscheinend nicht, obwohl überall zu lesen ist dass es selbst bei den heutigen TFTs bei schnellen bewegungen zu unshcärfen kommt , willst du unbedingt behaupten dass du recht hast.. tja dazu gibts dann nix mehr zu sagen.
Alt 22.11.2004, 14:52   #47
xpla
Elite

Standard

C6 -> motion Blurr wird meistens sogar künstlich hinzugefügt, damit es real ausschaut!

Du hast keine Ahnung von der Materie ... Diese Unschärfe, die bei Bewegungen entsteht nimmt man nicht wahr!!! Schelle Bewegungen = Unschärfe!!! Jeder 3D Animator wird dir sagen, dass man zusätzlich Motion Blurr hinzufügen muss um eine natürliche Bewegung zu erhalten (Bewegungsunschärfe)

UND DAS WIRKLICHE PROBLEM IST, DU KENNST MVA PANELS, HAST NOCH NIE EIN S-IPS PANEL PROBIERT UND ERZÄHLST DEN LEUTEN TOTALEN SCHWACHSINN ...
Alt 22.11.2004, 15:51   #48
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

was du nicht wahrnimmmst ist mir egal ich nehme es war und motion bliur schalte ich als erstes ab weils müll istund was ich getestet und gesehen habe wirst du nicht wissen, is agte nur dass ich dies samsungs hier hatte und ich damit nicht zufrieden bin ich bin in büros unterwegs bei freunden und in geschäften um mir nen gscheiten TFT zu suchen, nur es gibt ihn einfach nicht . mir ist es egal worauf du zockst, ich muss so zocken können dass es mir passt alles andere interessiert mich wenig, für desktoparbeiten OK, aber nicht für 3d shooter, und wer nfsu zum testen nimmt der hat noch weniger ahnung denn das game verwischt nichtmal auf nem 99cent TFT
Alt 22.11.2004, 16:24   #49
xpla
Elite

Standard

Lies dir mal selber diene Sch* durch ...

Wäre mir neu, dass man Motionblurr abschalten kann ... *looooooool* Na du bist echt ein Hammer ... Bitte red den Leuten net ein, es gibt keine TFTs mit denen man Spielen kann ...

Ganz einfach -> Spielen: TN, S-IPS

Bin ma sicher, wenn sich jemand den Iiyama ProLite 481S kauft, er wird sich bedanken für den tollen Tipp und froh sein, über einen so tollen TFT .. (jedes S-IPS Panel wäre so gut ...)
Alt 22.11.2004, 16:55   #50
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

hmm zockst du überhaupt ,? motion blur ist bewegungsunschärfe und kann zb, in nfsu ein oder abgeschaltet werden. bevor du schreibst denk oder teste mal ein spiel.

weiss ned was daran so schwer zu kapieren ist . ich sags nochmal . der iiyama möge der beste sein in der preisklasse und im jahre 2004, aber auch er ist bei schnellen bewegungen unscharf, die der eine wahrnimmt und der andere nicht , man ich mach schluss. lies dir selbst mal die prad durch.

Antwort