![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.08.2007
|
oarge sache, dass der p450 einen eingebauten brenner hat ...die welt wird scheinbar immer komplexer
...gibts eigentlich schon drucker die mit wireless funktionieren?
|
|
|
#12 |
|
Master of Disaster
![]() |
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
Einen Epson würde ich auf keinen Fall nehmen. Habe schon mehrere Tests gelesen, in denen bemängelt wurde, dass die Tinte rasch eintrocknet. Teilweise waren Epsondrucker schon nach 14 Tagen ohne Druck nicht mehr einsatzbereit.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
was fotodrucker betrifft, kann ich auch den all in one x6570 von lexmark empfehlen. hab ihn zwar nicht, aber laut mac shop soll er ziemlich gut sein.
schaut ziemlich apple'ig aus. wieviel maut ihr dafür zahlen müsst, weiss ich leider nicht. aber fragen kostet nichts ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2007
|
ja, das ist mir auch aufgefallen, dass die neuen lexmark alle ziemlich gut zu apple passen. glaube sogar die kooperieren miteinander. jedenfalls gibt es in meinem apple store nur mehr lexmark....
|
|
|
#17 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das wäre mal eine Neuigkeit, dass Lexmark brauchbare Fotodrucker erzeugt. Bisher war die Firma jedenfalls nicht dafür bekannt.Auf das, was mir ein fremder Verkäufer in einem Shop erzählt würde ich gar nichts geben. Ich vertraue nur Personal, dass ich schon eine Weile kenne.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.08.2007
|
@spectrum:
hab gelesen, dass der designer von apple die modelle von lexmark entworfen hat... die schaun eigentlich ziemlich stylisch aus! @garfield36: was würdest du dann für einen empfehlen?
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
http://www.druckerchannel.de/ranking...lle=tinte_foto
Würde mir niemals einen Fotodrucker selbst kaufen, sondern einen normalen Tintinger - damit kannst auch Fotos drucken und hast auch sonst mehr davon. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich steh mehr auf Canon und HP, und zwar Tintenspritzer. Epson und Lexmark würde ich eher meiden. Ich kaufe mir doch keinen Drucker des Designs wegen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|