Fotoabzüge von Dokument?
Ich habe jeweils 6 Bilder auf eine Seite kopiert und als .odt abgespeichert. Ich habe sie auf einen USB-Stick kopiert und wollte von den 5 Seiten Sofortbilder machen lassen. Bei der Kontrolle am PC waren alle auf dem Stick.
Bei der Bipa vermeldet mir der Apparat, es seien auf dem Stick "889 Bilder". Angezeigt werden ca 50 mir bekannte ältere und hunderte "Icons" mit den abstrusesten Zeichen, Windows, Kingston, Teile aus einer Dokumentenübersicht (nicht von mir), unbekannte Buchstabenkombis, auch was auf Kroatisch - nicht aber meine 5 Seiten mit den Bildern. Bei DM werden meine alten Bilder angezeigt ohne den Wust, aber auch ohne die 5 Seiten.
Wieder zu Hause am Laptop sehe ich die 5 Seiten auf dem Stick, sie haben in der rechten unteren Ecke ein blaues Feld mit einem "W" (obwohl es mit Open Office abgespeichert ist).
Wie komme ich zu den 5 Bildern nach meiner Vorlage? Mein Drucker schafft das nicht in ordentlicher Qualität, aber wenn man sie auf dem Stick nicht sieht, kann ich sie auch nirgendwo sonst ausdrucken lassen.
Danke!