![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Dieser Button Neue Beiträge zeigen = www.wcm.at/forum/search.php?s=&action=getnew gehört nicht nur hier www.wcm.at/forum/index.php?s= , sondern umbedingt auch hier www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=44 eingefügt. - Wie in den guten alten Zeiten...
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
jetzt gibt sogar scho "linke" und "rechte" Links. alles is verpolitisiert [/OT] aber ansonsten hab ich mich ans neue design schon gewöhnt |
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#74 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#75 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() |
opera 7.11 funzt bis auf das schon angesprochene auch
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Sack
|
Wenn ich einen Beitrag editiere, sehe ich als Absendebutton: "Beitrag bearbeiten". Ist zwar nicht weiter schlimm, aber etwas irritierend, weil ich den Beitrag ja schon bearbeitet habe und abschicken will.
Ist vielleicht kleinkariert von mir, aber ich würde einen anderen Text für den Button nehmen, wie zB. bearbeiteten Beitrag absenden (vielleicht zu lang), oder einfach nur absenden, oder Änderung bestätigen oder übernehmen, oder sowas Ähnliches.
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
auf den ersten Blick ganz nett gelungen, das neue Design *) - auf den Übersichtsseiten find' ich die Zeilen der Thread-Tabelle/Übersicht halt ein wenig hoch = Platzverschwendung, gehen nicht so viel Threads auf eine Seite. Das gilt generell auch für den Zeilenabstand - kommt mir streckenweise eineinhalbzeilig vor (z.B. Thread-Texte, Forum Regeln....). ... damit der Wunsch nach einem größeren Schirm wieder Nahrung bekommt ... ? Wenn's geht, bitte ändern!MfG Quintus (using Mozilla) *) Gratulation - aber das WCM-Forum ist ohnedies das angenehmst designte Forum, das ich kenn'... |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Das mit den Sternderln ist nicht so schick. Andere Foren haben Spezial-Member und Super-User. In vielen Foren haben die neuen Grüne Sterne, ab 500 rote Sterne, ab 1000 gelbe Sterne aber eben nur einen. Für 7 Gelbe (goldene) Sterne wären 7000-postings sinnvoll man kann die User sonst gar nicht mehr unterscheiden. |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Und ich hab mich an das neue Design auch schon gewöhnt, finde es paßt so und finde eigentlich nichts was mich stört.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|