![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#311 |
|
Elite
![]() |
bei den Sigs. ist so besser.
![]()
|
|
|
#312 |
|
Gast
|
und ausserdem dachte ich mir, dass alle, denen die Größe, Farbe oder Form der Signatur wichtig ist, sowieso draufkommen, wie man das selber einstellen kann...
|
|
|
|
#313 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
|
|
#314 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#315 |
|
Aussteiger
![]() |
mail-verständigung geht seit heute mittag nicht
...
|
|
|
#316 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#317 |
|
Gast
|
bei mir hat's um 13:54 funktioniert.
|
|
|
|
#318 |
|
Gesperrt
|
hallo tom!
habe gerade schreckliches festgestellt. wenn man die bilder deaktiiviert sieht man die buttons nicht mehr(antwort,zitat,etc.) wenn man über mobile surft ist das schlecht! |
|
|
|
|
|
#319 |
|
Gast
|
bei den relevanten Bilder-Buttons (z.B. Profil) sollte eigentlich überall ein "Alt-text" vorhanden sein. Den müsste man doch sehen?
|
|
|
|
#320 |
|
-------------
![]() |
bei den Buttons "neues Thema" bzw. auf Beitrag antworten aber leider nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|