![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#291 | ||
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#292 |
|
Inventar
![]() |
Was hat´s eigentlich mit den Empfehlungen im User-Profile auf sich.
Sollt man irgendwo die User oder Kommentare bewerten können?
|
|
|
#293 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() guckst Du da -> http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4 ...und morgen können das alle auswendig! ![]() |
|
|
|
|
#294 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#295 |
|
Gast
|
ja und nein
![]() ich würde es gerne in den allgemeinen Regeln drinnen lassen, im "Debattier-Club" gibt es dann ohnehin noch den zusätzlichen Hinweis. Andere Sache: ich hoffe, ich habe soweit alle in diesem thread vorkommenden Probleme, Wünsche usw. abgehandelt. Sollte ich noch etwaige Wünsche nicht erfüllt oder Fragen beantwortet haben, bitte nochmal posten. |
|
|
|
#296 |
|
Hochauflösend
|
Zwei Wünsche hab ich noch:
Kann man auf der WCM Rat und Tat-Seite den Button "Neue Beiträge anzeigen" wieder anbringen? Das war meine bevorzugte Startseite, um direkt in ein Forum zu gehen oder die neuen Beiträge anzeigen zu lassen, jetzt muss ich den Umweg über die Gesamtübersicht machen. Und der zweite wäre, ob der Punkt, der die Beiträge anzeigt, auf die man geantwortet hat, in einer dunkleren Farbe möglich wäre. Jetzt sieht man den Punkt kaum (ich zumindest ).Sonst gefällt mir das neue Forum sehr gut, schneller ist es auch geworden.
|
|
|
#297 |
|
Gast
|
also auf der "WCM Startseite" http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=44 hast Du auf der linken Seite unter der Zeile "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer,..." die Suche nach neuen Beiträgen. Meinst Du das?
Du könntest natürlich auch ein direktes Bookmark auf http://www.wcm.at/forum/search.php?s=&action=getnew setzen Zum "Punkt": ich werd mir die Grafik nochmal vornehmen, ich finde aber, dass z.B. der Unterschied zwischen und gut erkennbar ist. |
|
|
|
#298 | |
|
Hochauflösend
|
Zitat:
Hab ich das bisher übersehen?
|
|
|
|
#299 |
|
Hochauflösend
|
Bei den dunklen Symbolen ist der Unterschied zu erkennen, hier
ist der Unterschied zu diesem aber erst auf den zweiten oder dritten Blick zu sehen.
|
|
|
#300 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |