![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
meine freundin hat mir auch grad den zoisl vorgeschlagen - buschenschank + kegeln
werd dort mal anrufen nächste woche.... |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
Zitat:
Kegeln könnt ma auch, aber nur im Freien, auf einer Loambudl Gelegen ist er an der berühmten südsteirischen Weinstraße, in Gamlitz. Sind etwa 45 Minuten von Graz. Wie ist denn der Zoisl? Ich hab in der Nähe von Graz die äußerst unbefriedigende Erfahrung gemacht, dass es dort nur Kommerz-Buschenschänken gibt. Dh zur Theke gehen, Verpflegung selbst holen, sofort zahlen und zum Tisch zurück. *würg* Und das Essen ist vom Supermarkt.Bei uns machen viele Buschenschänke sogar ihr eigenes Fleisch. Das ist noch urig, Der Skoff allerdings net, hats vielleicht vom nächsten Bauernhof. |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
Na geh in Süd-Stmk und speziel in der Weinstraße gibt es genug Buschenschänken in und um Graz sind die "Buschenschänken" für mich zu überteuert und schon fast ein Gasthaus. Ich würde aber sagen das wir fürs erste malin Graz bleiben (da es für Wiener, Kärntner usw. leichter zu finden ist
ned flasch verstehen) und dann im Spätsommer oder Herbst ein Treffen in der Weinstraße machen. Da ist es dann auch lustiger drausen zu Sitzen und sich den Wein schmecken zu lassen. ![]() @Zwergi Es gibt in Graz schon einiges zu sehen und wenn wirklich Leute was sehen wollen dann kommen sie um das Zeughaus ned herum. ![]()
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
Nicht zu vergessen das berühmt-berüchtigte-gefährliche Bermuda-Dreieck!!
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
@gironimo
das bermuda-dreieck machen wir hinterher ![]() @bernd ich würd auch sagen wir bleiben in graz(umgebung) und das zeughaus is zuviel - da brauchst wieder 2 stunden..... dann müßtet ihr ja wirklich zum frühstück nach graz kommen ![]() ich werd den bus in der nähe der autobahn abholen und dann werden wir gemeinsam zum bahnhof fahren und die zugfahrer abholen. alle wiener die selber mit dem auto fahren, sollen sich entweder an den bus dranhängen oder mit mir einen treffpunkt ausmachen. gilt natürlich auch für alle die aus den restlichen bundesländern mit dem auto kommen. dann fahren wir gemeinsam mittagessen, irgendwohin wo es auch eine kegelbahn gibt und dann mach ma einen kleinen spaziergang durch graz zum brot & spiele..... |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Komischer Ausdruck...nennt ma sowas nicht normalerweise "Bordell" ? ![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
HÄTTE es mir gerne angetan nach Graz zu reisen und die Members mal live zu erleben - besonders wenn es mit der WCM-Führung was werden sollte
ABER artet das dann wirklich in ein Saufgelage oder so aus (jaja ich bin Antialkoholiker und auch sonst fad Bitte um Erfahrungsberichte von ähnlichen Treffen (aber übertreibt nicht )Sers Dilli.nger
|
|
|
#40 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
heiter ja, aber besoffen habe ich noch keinen einzigen erlebt. meist ist es eben ein treffen unter computerbekannten und freunden wo gefachsimpelt wird, man den roots löcher in den bauch fragen kann, sich über gott und die welt unterhält - also dinge für die sonst halt keine zeit bzw. kein platz hier im forum ist. altersbandbreite von 16 (wenige) über 35-40 (viele) bis richtung 65 (einige). für mich persönlich ist es immer wieder faszinierend zu beobachten wie die verschiedenen beruf-,alters und interessensgruppen sich zu einer grossen "computerfamilie" vereinen. selbst eher ein vorsichtiger habe bei den treffen viele neue bekannte und freunde kennengelernt mit denen ich auch abseits von wcm-treffen kontakt halte und pflege. komm doch mit und überzeuge dich selbst das ich nichts beschönigt habe.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|