![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Ich glaube, es wäre doch besser, wenn wir für die Wien/ Umgebung Truppe einen Bus organisieren. Das ist sicher billiger, als wenn man in Graz übernachtet und macht zudem glaube ich mehr Spass.
Hat dann irgendwie was wie eine Kaffeefahrt. Vor allem, wenn LF wieder einen Basar organisiert. Leg ma halt ein paar Heizdecken dazu und schon paßt das ![]() Außerdem können wir in Graz ein wenig früher eintrudeln und es geht sich ein wirklich nettes Rahmenprogramm aus. Also inkl. Stadtbesichtigung und Cart/ Kegeln was auch immer. Aber wenn wir schon nach Graz runterfahren, dann aber auch richtig auf Touri und so ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
lol - oki, wieso kommt ihr dann nicht gleich zum frühstück?
mal sehen ob ich eine kegelbahn finde die groß genug ist..... |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
also kegeln wär ganz lustig ...
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
wenn ihr nen bus habt wäre der gruber in mariatrost geeignet
denk ich, hat zwei bahnen wo nie was los ist und ist im grunde auch ein einzelraum wo man seine ruhe hat. wegen der buschenschank idee. mit nem bus kein prob nur sag ich dann gleich das wir alle besoffen sind (ausser der fahrerhoff ich ) und ich denk wenn die mundl´s schon nach graz kommen solln´s a moi auch ein wenig kultur sehen von der stadt ![]() greetz styrian
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
@styrianbacon
des lokal kenn ich net, kannst mir adresse und telefonnummer besorgen? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
wenn die wiener wirklich mit bus kommen, könnt ma den ( hoffentlich) schönen mai nachmittag ja auch sinnvoll nutzen für ein gscheites kulturprogramm, also buschenschank
zb zum Dorner, ein paar kilometer westlich von graz. könnt ma event. sogar mit weinverkostung und kellerführung verbinden, also kulturgenuss pur ! und um 18h dann nach Graz ins B&S. der Gruber ist in Mariatrost draussen, ausser Kegelbahn hat der net wirklich was zu bieten. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
@callas
kennst du den dorner? ich war dort leider noch nie. kannst ja mal anrufen und fragen wie es ausschaut mit weinverkostung und kellerführung. wenn dann noch zeit bleibt, könnten wir ja zu fuß eine kleine runde durch graz drehen und ins brot & spiele spazieren ![]() wenn beim dorner nix is mit weinverkostung/kellerführung, dann such ich eine gscheite kegelbahn wo wir mittagessen können, wir spielen eine runde, und spazieren dann durch die stadt ins brot & spiele irgendwelche einwände der member? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
jo kenn ich, hat einen guten Schilcher
weinverkostungen macht er auch, aber ob an einem samstag nachmittag ?? mal sehen, weiss nur nicht wann ich denn erreiche, jänner/februar hat der buschenschank nämlich eigentlich geschlossen. aber ein bisserl zeit is eh noch bis mai ! |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
wenn 30+ Leut kommen, wird er wohl schon aufsperren, reine Verhandlungssache. Der wär schön blöd, wenn er sich das Geschäft entgehen lassen würde
![]() Laut Posting über die Forumtreff-Termine mach ma das in Graz erst im Mai? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
jo, ist erst im Mai, also: KEINE PANIK !
@gironimo: wie ists sonst mit dem weingut skoff ? könnt ma da auch was machen ?? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|