![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi
hab mir ein paar gedanken gemacht wegen dem rahmenprogramm in graz weil das lokal, daß ich ausgesucht habe, sperrt leider erst um 18 uhr auf ![]() wir haben unweit von graz (10 min.) eine cart-bahn. wär vielleicht mal lustig statt am pc ein echtes rennen zu fahren. nur teurer ist es - ich kann die bahn reservieren sodaß wir ungestört sind. jedes cart kostet pro stunde 47 euro, egal wieviele leute damit fahren. 15 carts gehen gleichzeitig auf die strecke, 10 wären optimal. besteht genug interesse bei diesem preis? wenn es tatsächlich leute gibt die lust auf eine stadtführung haben (ca. 1 stunde) dann würde mein vater das übernehmen, wäre nicht das erste mal und ich kenn mich in graz sowieso nicht aus lg zwergerl edit: hab grad mit dem lokal telefoniert - die würden für uns eine stunde früher aufmachen, eigenen kellner für uns im kaminstüberl haben wir auch ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() für mich klingt Kart o.k. (ist aber wirklich ein bisserl teuer) - aber da hätte ich vielleicht mehr Chancen gegen Dich als auf der PS2 am letzten Forumtreffen... ![]() |
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
das brot & spiele - das lokal selbst sperrt um 13:00 auf, aber der bereich mit dem kaminstüberl (das gehört dann uns) und der bar erst um 18:00 uhr
ich hab es ausgesucht weil a) genug platz ist b) es liegt zentral in der stadt c) es gibt 3 internet pc´s d) 3 darts automaten e) snooker, pool und caramboltische (pool pro stunde EURO 6,90) f) das essen gut und günstig ist irgendwelche einwände? @tom das glaub ich auch - ich bin das letzte mal mit 14 am wiener prater in einem cart gefahren |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ajo, kenn i no von früher
kaminstüberl, ist das beim eingang gleich links rein, wo früher mal der mexicaner war ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
jo, genau das
![]() ich hoff ich hab mit meiner wahl nicht danebengegriffen *g* |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
glaub i net, war immer lässig dort
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Cart fahren rulez !
Bin ich sehr dafür! ![]()
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
Wenn du das Cart zahlst
nein nein Cart is schon Ok nur halt a bissi teuer
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
@Zwergi
Card Meinst du das in Kalsdorf (beim Frikus)? Wenn ja gibt es ned beim Schwarzl auch was? Kann mich aber auch Täuschen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|