![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Elite
![]() |
@maXTC
flann o briens heißt das ![]() @pc.net ich arbeite genau gegenüber von der schmiedn.... hab schon überlegt ob wir es net dort machen.... aber die is so teuer obwohl.... für die wiener wären die preise ja normal (ich brauch nur ans reginas denken) zumindest parkplatz für einen bus gäbe es dort.... is aber halt am stadtrand ![]() @jack in graz gibts sicher mehr möglichkeiten durchzumachen als in graz ![]() frag lotussteve und device ![]() |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Aussteiger
![]() |
@zwergerl
ich hab mir schon öfters gedacht, da muss i mal reinschaun ... ps: wo kann man jetzt besser durchmachen? in graz oder in graz? ![]()
|
|
|
#83 |
|
Elite
![]() |
ooouuuups
![]() morgen geh ich übrigens in die schmiedn essen - ich werd an dich denken ![]() |
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
ich komm dort halt nur selten vorbei lass es dir schmecken!
|
|
|
|
#85 |
|
Elite
![]() |
werd ich - bis er mit der rechnung kommt
![]() |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
hält, der dich dann einladet ... und wenn nicht ... geht sich halt der nächste pc erst 1/2 jahr später aus *extraextraextrabreitesriesengrinsen*
|
|
|
|
#87 |
|
Elite
![]() |
lol - nix mit einladung. meine kollegin und ich sind mit kunden dort....
aber mein neues board und der prozzi sind eh schon bestellt ![]() |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Aussteiger
![]() |
nagut ...
is halt an guaten vogerlsalat mit speck, erdäpfel und vorallem viel kernöl ... gsund und nicht so teuer ... und in der früh was pflegeleichtes anziehn, damit man die öl-flecken nicht sieht ... andererseits: wenns mit kunden dort seits, dann zahlt das ja eh die firma, oder? wenn ja, dann halt dich nicht zurück und schlemmer ordentlich. danach kannst es ja immer noch auf die kunden schieben ![]()
|
|
|
#89 |
|
Elite
![]() |
da mit "auf die firma schreiben" spielt sich net - aber wurscht. mal schaun was es morgen als mittagsmenü gibt, das is eh immer lecker ![]() |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Aussteiger
![]() |
wie gesagt: lass es dir schmecken!
bevor i noch vor lauter gusto den kühlschrank plünder, geh i jetzt ins bett und träum von der schmied'n! um 5 is tagwache, weil um 6 is noch net soviel los auf der a2 ... sonst steh i im stau ... gut nacht!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|