![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hallo members im wcm-forum
das nächste, nunmehr dritte treffen findet am samstag den 25.11.2000 in Wien 15, Hütteldorferstr./Ecke Benedikt Schellingerstrasse im Reginas ( wie auch schon die vorigen male) statt. wie immer ist jeder von euch herzlichst eingeladen in einer runde von gleichgesinnten über erfahrungen, erfolge und na ja auch über den einen oder anderen misserfolgen zu reden bzw. zu diskutieren. die ersten beiden treffen haben gezeigt das keiner !!!!!! in irgendeiner art und weise nicht akzeptiert wurde. ( einzige ausnahme keine politik !"!!!!!!!!) also hervor hintern warmen ofen und ab zu speis, trank und computerdiskussionen. weiter infos im forum unter forumtreffen oder per mail an mich zipfl-fizzy@chello.at freue mich auf euch und nicht vergessen diesmal auch wieder basar !!!!! mfg. LF PS falls sich wer jetzt schon die 2oo1er termine vorplanen will 17.1, 10.3 und 9.5 unter der woche ab 17.oo samstags ab 14.oo PPs wer keine persönliche mail bekommen hat den habe ich übersehen, sorry oder aber er hat kein adresse im profil angegeben, wie auch immer j e d e r ist herzlichst willkomen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|