![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
bin auch dabei
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Habe gute & schlechte Nachrichten:
1. ich komme auch 2. ich nehme die WCM-Forum-T-Shirts mit! 3. ich nehme die WCM-Forum-Sweatshirts mit - diese sind allerdings leider ohne Namen. Der Grund? Das Personalisieren wäre leider genauso teuer gekommen wie der ganze andere Rest (inkl. Sweatshirt) und eine preiswertere Variante (selber aufbügeln) hat einfach nicht schön ausgeschaut... Also bitte möglichst zahlreich kommen (dann sparen wir uns Porto und Verpacken ![]() |
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
WCM-Forum-Sweatshirts?
Wie? Wo? Wann? WIEVIEL? ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@tom bei soviel guten nachrichten, können wir die eine schlechte ?????????? verkraften
mfg. LF |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Wolf42 noch 15 Positings und du bekommst ein T-Shirt. Leg nochmals 300 drauf, und du bekommst ein Sweatshirt
. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
werd schaun wie es sich bei mir ausgeht. würd mich freun zu kommen
------------------ beastmaster |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
@tom:
Ist ja Toll! Das der Name doch nicht drauf ist werden wir wol verkraften können. Muss noch schnell was anständiges Posten um auch einen Sweatshirt zu bekommen. ;-) Freu mich schon! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@tom, wo ist die schlechte nachricht?, die mit dem nick am sweatshirt wiss ma doch eh schon lang
![]() @ sonic, dermal lass ich dich ned sitzen versprochen!------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bin neugerieg wieviel jetzt mit nackten oberkörper kommen.
mfg. LF |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
bin neugerieg wieviel jetzt mit nackten oberkörper kommen. mfg. LF<HR></BLOCKQUOTE>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ist leider bei der Zusammensetzung des Forums nach Geschlechtern keine so reizvolle Sache. ![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|