![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
Hat wohl die Kettenmail keine Früchte getragen.
Werde versuchen auch zu kommen. Kann aber nicht lange bleiben (1 Std.) mfg Mani |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
bin neugerieg wieviel jetzt mit nackten oberkörper kommen. mfg. LF<HR></BLOCKQUOTE>Wuuhhhhaaaaaahhhhhaaaaaa *rotfl* ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
hurra! halte jetzt das erste fertige Shirt in Händen - wer's also besonders schnell haben will, sollte zum Forumtreffen kommen. Alle anderen - die sich's bis jetzt verdient haben - bekommens per Post zugeschickt.
Wie schon öfter erwähnt: das T-Shirt (200 Postings) bzw. Sweat-Shirt (500 Postings) gibt's nicht zu kaufen! |
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
Gibt es auch offizielle WCM Unterhosen ??
![]() ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
Ja wennst tauscht hast a neue.
![]() mfg Mani |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Muss leider jetzt absagen, hab bis jetzt gehakelt, mein Vater will unbedingt meinen Computer noch unergonomischer hinstellen, darf wegen Leistenbruchs nichts heben, und wer ist der Idiot.... ER
Mir ist nur das gemütliche Flair ruiniert meine ganzen schönen CDs die ich hängen hab hat er mir abgerissen.............. und wenn ich weiß wieviel Terrabyte Speicher pro Beitrag frei sind vervollständige ich die Liste PS: Das nächste mal nehmt eine Webcam mit, über ein Notebook, und beim Wirten kann man sicher mal kurz(so 34-40h) oder wie lang ihr dort seit die Internetdose benutzen. Als Dank schnell eine kleine Homepage(auf 8ung.at) mit einer www.ihr-name.at.tt domain(gratis) und er ist happy und ich könnte noch zwei Stunden zuschauen. ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|