![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
Sorry, da kann ich nicht. Bin wieder mal firmenmäßig unterwegs.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() |
ich würde ja auch sehr gerne mal kommen (zum forumtreffen natürlich!).
fährt vielleicht wer von euch vom schönen OÖ (Kremsmünster bez. Kirchdorf) nach wien? eine mitfahrgelegenheit für mich währe nämlich echt super! |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
also so wies mittlerweile ausschaut, werd ich doch mitkommen...
wer nimmt mich mit ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
|
Zitat:
wann? wo? wieso weshalb und überhaupt?!
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wann und wo ... äähhh ... wissen wir schon wanns beginnt ? ich muss auf jedenfall am nachmittag beim wirten vorbeischauen und quartier beziehen. ...und wohnen tue ich im südosten von wien |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
|
ich im nordosten
![]() sag einfach wo du mich aufgabelst, dann geht das schon
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|