![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
äh, 14. Juni ist aber Freitag oder ?
ist das so gemeint,oder ... ?? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Na da muss ich ja hin, den Weg kenn ich ja schon (zumindest aus Graz
)Komme natürlich in Begleitung. Nicht nur der mit Anvertrauten, sondern ziemlich sicher mit der ganzen Belegschaft. Ist quasi eine Dienstreise. Aber die Jungs und Mädels werden dies ja hoffentlich alsbald selbst hier bekannt geben. Also kurzes Zafit: Mike & Seven Fix |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ausgenommen Natur- und andere Katastrophen komme ich sicher. Wann soll denn das ganze beginnen?
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich will auch hinkommen....
![]() aber ich kann ned am 20. geb tag einer person aus meinem engsten freundeskreis ned dabei sein ... ich glaub das würd mir übel genommen werden...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Ach was, Geburtstag hat man ohnedies nur einmal. Und dies kann man ja schließlich jedes Jahr aufs neue feiern. Ein Spannferkel gibt's nur einmal, vor allem in der Gesellschaft.
Zur Not, nimmst ihn halt mit und wir picken ein Kerzerl aufs Schwein ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Sack
|
Wir müssen leider absagen. Am 14. hat meine Holde Nachtdienst, und ich hab diesen Tag bereits verplant. Sorry.
![]()
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
aaahhhhh der samstag paßt mir noch viel besser
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, 15.06? wer weiss wie ich an dem tag dann drauf bin, vielleicht gehts ja doch ...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|