![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
17:00 Uhr glaub ich!
|
|
|
#112 |
|
Elite
![]() |
/me nimmt an tragbaren cd-player mit morgen...... bis jetzt wars immer so ruhig bei den forumtreffen
![]() |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Veteran
![]() |
wer kommt jetzt eigentlich wirklich aller? fängt es jetzt morgen wirklich um 17:00 an? wie laufen die forumtreffen eigentlich immer so ab? und habt ihr auch antialkoholica? (ich darf nämlich nicht so viel dirnken)
|
|
|
|
|
|
#114 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wer sagt des? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Veteran
![]() |
mein arzt!
![]() |
|
|
|
|
|
#116 |
|
-------------
![]() |
also
Ich selbst werde ab ca. 11 Uhr bei den Kellern sein, wenn wer unbedingt helfen will, er wird nicht daran gehindert Beginn vom Treffen, ca. 17 Uhr Spanferkel wird ca. um 19-20 Uhr fertig sein, großes Mampfen ![]() Bratwürste und Käsekrainer wird es auch geben, dazu noch Erdäpfelsalat und Krautsalat, sowie eine gute Sauce, Senf bzw. Ketchup (obwohl ich überlege, das rote Zeugs nicht mitzunehmen) zu Trinken wird es geben: 1 Faß Bier, mit Zapfanlage einige Flaschen Wein (Weiß- und Rotwein) Cola, Almdudler, Mineral sollte jemand noch Sonderwünsche haben, so dürfen diese gerne mitgebracht werden. Schlafmöglichkeit in einen anderen Keller (Luftmatraze wäre sinnvoll), bzw. Wiese, wo Zelte aufgestellt werden können. Wetter sieht auch sehr gut aus, bei den Kellern ist es aber nicht all zu heiß. Somit sollte einen Forumtreffen nichts mehr in Wege stehen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#117 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#118 |
|
Elite
![]() |
bis jetzt gab es ja auch nicht die möglichkeit zu übernachten
![]() |
|
|
|
|
|
#119 |
|
-------------
![]() |
@Zwergerl:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Elite
![]() |
![]() ich bring an topf tsatziki mit gibts dort auch red bull zum kaufen oder muss ich das extra mitnehmen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|