![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Der "Bonsaikellner" ist gut.
Ich hab mich auch gefragt, wie ich den gesehen hab, ob neuerdings wieder Kinderarbeit erlaubt ist. |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Soetwas nennt man wohl Lehrling
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Mir ist er sogar für einen Lehrling zu jung vorgekommen. |
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
...und an Durscht hätt i a schon wieder ![]()
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Hoffentlich liest der Sitzriese unsere Postings nicht, sonst wird das nächste Treffen eher trocken!
![]()
|
|
|
#76 |
|
Gesperrt
![]() |
> weil nur mehr ein kleiner, vergammelter, mieser, sschaler, übel riechender, trüber, abscheulich aussehender Furz von einem Schluck drin war!
Ich trink nur solche Biere Hab mir z.B. vorhin ein Schwechater reingeschraubt (virtuell auf die Device, quasi als Wiedergutmachung). Außerdem hab ich heute schon an 10er hinter mir, und das bei der Hitz *schwitz* |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
der größe und aussehensmäßig nach stellt sich natürlich die frage ob er des schreibens/lesens überhaupt schon kundig ist
![]() spass beiseite, man vergönnt ihm schon noch einige cm wachstum und bartwuchs! war ja sonst sehr höflich und nett ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() |
Was ist das?
Es ist klein und grün und stinkt nach Schwein? Richtige Antwort: der Mittelfinger vom Kermit, dem Frosch! noch einer: Es hat graugrünliche Gesichtsfarbe, Hämmern in der Gedächtnishalle und verbogenes Metall im Bauchnabel? Richtige Antwort: DEVICE, die Biertrinkende!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|