![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Gesperrt
![]() |
> Mir tut heut noch der Bauch weh vom Lachen ....es war köstlich
Bist halt leicht zu amüsieren. Vor allem wenn man die Zigaretten-Asche in das Bier eines Ahnungslosen tut, das ist voll lustig, gell ? ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Jr. Member
![]() |
@LOM, ich glaub ich träum was unterstellst du mir da ....also du bist ja der Ärgste ...was heißt Zigarettenasche in das Bier eines Ahnungslosen tut ...tztztztz also wirklich ??? *kopfschüttel*
Was soll das werden, warum hast du dich denn nicht gestern beschwert wenn dir irgendwas nicht gepasst hat ? Und ich hab mich trotzdem sehr gut amüsiert auch ohne Zigarettenasche in Biergläser zu schmeißen, ich dachte du wärst ein ganz netter aber anscheined bist du auf Konfrontation aus ....hmmm...da fehlen mir echt die Worte !!!!! ![]()
|
|
|
#63 |
|
Gesperrt
![]() |
Ok, ich werd dich im Icq kontaktieren.
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Gesperrt
![]() |
Hab das ganze jetzt mit Device ausdiskutiert. Soweit sie es mir glaubhaft versichert hat, war es eine Verkettung von Mißverständnissen. Also der Ottwald hat das Bierglas, das schon etwas geringeren Inhalt aufgewiesen hat, als verwaist eingestuft und es als Aschenbecher verwendet. Ich hab die Device zwar angesprochen aber die beiden haben sich offensichtlich so gut amüsiert, daß sie mich nicht mehr wahrgenommen haben. (Hab einfach geschaut, weil sie genau in dem Moment gelacht hat, wie ich trinken wollte)
Also ohne langes Herumgerede: ENTSCHULDIGUNG Mehr ist dazu nicht zu sagen, als daß man als erwachsener Mensch auch einen Fehler eingestehen können muss. Es ist sonst nicht meine Art, daß ich nicht über die Dinge rede, die mich stören. Es war ein Fehler, aus dem ich versuchen werde zu lernen. Ich hoffe, daß diese Sache sich nochmal so richten lässt, daß wir das nächstemal wieder bzw. noch immer miteinander reden können ? |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
ich muß mich auten!
das mit der Zigarettenasche war ich und es war ein Versehen!!! Ich dachte, das wäre schon ausgetrunken, weil nur mehr ein kleiner, vergammelter, mieser, sschaler, übel riechender, trüber, abscheulich aussehender Furz von einem Schluck drin war! Wir hatten keinen Aschenbecher am Tisch - den hat der Bonsaikellner mitgenommen und nicht mehr zurückgebracht - und darum, um nicht den heiligen Boden des WCM-Vereinslokals zu beflecken, benutzte ich das Glas. MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA PHO ![]()
|
|
|
#66 |
|
Gesperrt
![]() |
Auch wenn die ganze Sache auch für mich unangenehm war (ist ja nicht für alle Menschen so einfach, Entschuldigung zu sagen), fühl ich mich jetzt besser. Ein Psychologe würde sagen, wir haben das ganze jetzt verarbeitet.
![]() |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() |
@MitternachtsLord
starke Leistung, Deine Entschuldigung. Nur: zur exakt gleichen Zeit kam mein Outing! Was will uns das sagen? >>> Wir sind alle menschliche und charakterliche Heroen und sowas von überdrüber, daß es schon fast nicht mehr zum aushalten ist
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt brauch ma bald a virtuelle Couch
![]() |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() |
nix da Couch! Wir machen gleich morgen wieder ein Treffen mit noch mehr Bier. Hätt eh schon wieder einen Durscht!
![]()
|
|
|
#70 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|