![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich komm diesmal auch ganz, ganz sicher!
![]()
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() |
Und ich bringe auch Frau dings wieder mit
![]()
|
|
|
#33 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
du meinst sicher frau dings bringt ihr schoßhündchen das kleine dings mit ´
![]()
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
Ruhe dort hinten
|
|
|
#35 |
|
gesperrt
|
LOL
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hab grad meinen alten 128 diesel mit monitor, und 2 floppys(1570,1571), tastatur leider stellenweise kaputt, aus dem keller ausgegraben. soll ich ihn mitbringen? hat jemand museums-ambitionen? müsste aber schon gereinigt werden
![]() wo ist der teekiller?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Da bin ich Lamperl! An der Tastatur sollts nicht scheitern, die könnte ich (total vergilbt) evtl. mitbringen
- weiß nur nicht, ob ich noch dazu komme sie zu holen...
|
|
|
#38 |
|
Super-Moderator
|
eigentlich hab ich mir eher gedacht du willst ihn haben!
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Danke nein, hab das Kastl ja selber noch daheim rumstehen und für TCP/IP wirds wohl net reichen
Aber hast den Artikel im WCM gelesen, war der "Vor 15 Jahren" Bericht in einer der letzten Ausgaben, wie man mit dem 64er Modus surfen kann, man braucht nur eine Art Skript auf mir scheint einem Novell-Rechner, das für den Basic-Browser via irgendeinem Protokoll die Daten liefert und schon kannst den 64er zum surfen benutzen - hölle, wenns mit an Win-System als Server gangen wäre, dann hätt ichs ausprobiert *gg*
|
|
|
#40 |
|
Super-Moderator
|
war noch mit telefonmodem. in germany wars schon erlaubt aber bei uns hast mit dem 64er nicht surfen dürfen, naja.
vielleicht will ihn ein anderer, werd ma sehn!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|