![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi kurti, der harte kern ist eigentlich immer dada
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() |
i werd leider nicht kommen. muß leider am samstag größere umbauten bei nem server machen, die sicher länger dauern werden
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich hab glaubt Du bringst mir was mit, aber ist eh wurscht, ich habe mir Route 66 schon besorgt.
![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
Ich werd zu 80% auch vorbeischaun, freu mich schon irrsinnig drauf - nachdems beim letzten mal nicht ging... Bis dann! @Phantomias: Schad ![]()
|
|
|
#25 |
|
Senatorin
![]() |
oiso
i bin net dabei viel spass c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich komm auch wieder, nachdem's das letzte mal ja leider nicht geklappt hat
![]()
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
max. bis 19.20 Uhr - knapp vor 20 uhr verläßt dann der letzte Zug in meine Heimat (Waldviertel) Wien
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
![]() |
Ich werd mit das Forumtreffen jetzt auch mal anschauen
![]() Gibt´s da eine genaue Adresse?
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
schau im ersten post in diesem thread vom LF oder such amal nach forumtreffen... da findest sogar einen lageplan, der vorm letzten treffen gepostet wurde...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() |
Diesmal bin ich nach langer zeit auch wieder mal dabei *freu*
|
![]() |