![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hallo members,
wie mittlerweile usus trifft sich die gemeinschaft der forumsmitglieder zum gedankenaustausch, tratschen und fachsimpeln im reginas wien 15, hütteldorferstrasse/ecke benedikt-schellingergasse 2 gehminuten von der u3 station märzstrasse ausgang märzstrasse. wie mittlerweile auch üblich bitte ich a, um gute laune b, um eine milde gabe für den basar schüler und studenten, auch jene die jetzt keine schüler mehr sind, weil sie mit bravur die matura geschaft haben - noch mals gratulation - sind diesmal auf je 3 getränke eingeladen da die forumsbasarkasse einen sehr guten stand aufweist - danke noch mal an alle fleißigen spender von sachartikeln und alle käufer von diesen. nochmals möchte ich mich bei jenen bedanken die letzmals uneingennützig ein in große schwierigkeiten gekommenes forumsmitglied a, mit gesprächen seelisch aufgebaut b, und mit kleinen spenden finanziell ( manche waren garnicht so klein ) unter die arme gegriffen haben. namen will ich auf wunsch aller beteiligten nicht nennen, aber jene die gemeint sind wissen wohl wovon ich schreibe. auch diesmal ist es möglich seine eignen dinge die man nicht dem basar spenden kann oder will, privat untereinander zum kauf anzubieten, etwaige gustostücke bitte vorher im thread bekanntgeben, es läuft ja nicht jeder mit der dicken brieftasche durch die welt. ![]() last not least werden auch wieder roots und so ziemlich alle senatoren anwesend sein und sich gerne wünsche und beschwerden zu den diversen themen anhören und auch darauf eingehen. - versprochen - in diesem sinne wünsche ich uns allen einen angenehmen und informativen abend.
|
|
|
|
#2 | |
|
gesperrt
|
i werd ned anwesend sein
![]() btw Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ich komm auch nicht...
aber mich wird ja niemand vermissen..ich war ja noch nie dort... irgendwann wirds sich schon ausgehen.. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() |
wär schon interessant...
![]() Und das gibts wirklich: Zitat:
![]() schau mer mal ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Von Klagenfurt nach Wien ist es doch ein weiter Weg ... schaun ob ich die Strecke riskieren werd
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hmmm...3 Freigetränke???
Muss wohl mal in Schwesters Schminkköfferchen graben...naja...obwohl...ich befürchte, ich geh nicht als Schüler durch... Evtl. als ewiger Student...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Hmmm, eher Bettelstudent,
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Ich kann diesmal leider nicht kommen. Bin da gerade am Wolfgangsee
;-)Für alle, denen ich Kuchen versprochen habe - das nächste Mal, nicht böse sein. mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i komm wieder mal
und weils ein sams is, kann i auch länger bleibn und muss ned arbeiten...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|